Schubhart, S. (2021). Förderorientierte Diagnostik & Beratung bei Verdacht auf das Vorliegen einer kombinierten Entwicklungsstörung schulischer Fertigkeiten – Luisa, 8 Jahre. In T. M. Ortner & K. D. Kubinger (Hrsg.), Psychologische Diagnostik in Fallbeispielen, Göttingen: Hogrefe. |
Holocher-Ertl, S., Schubhart, S. & Wilflinger, G. (2013). Intellectual and non-intellectual determinants of high academic achievement – the contribution of personality traits for the assessment of high performance potential. Psychological Test and Assessment Modeling, 55 (3), 231-244. |
Spitzbart, K., Schubhart, S. & Sampathkumar, A. (2013). Psychologische Gewaltprävention im schulischen Alltag – Das WiSK Programm in der praktischen Umsetzung. Psychologie in Österreich, 33 (1), 34-39. |
Koller, M., Schubhart, S. & Hintringer, T. (2013). Quality Of Life and Body Image after circumferential Bodylifting of the lower trunk. A prospective clinical trial. Obesity Surgery Journal, 23 (4), 561-566. |
Schubhart, S. & Sampathkumar, A. (2012). Pilot Project in Upper Austria: Group Training for Pupils to Promote Social Skills. Bullying and Cyberbullying: The Interface between Science and Practice. Joint Conference COST Action IS0801 on Cyberbullying, Wien. |
Schubhart, S. (2012). Psychologische Beratung bei schulischen Leistungsproblemen und möglichem Wechsel in die nächstniedrigere Schulstufe – Tim (8;2 Jahre). In K. D. Kubinger & S. Holocher-Ertl (Hrsg.), Fallbuch zum AID. Göttingen: Hogrefe. |
Wilflinger, G., Holocher-Ertl, S. & Schubhart, S. (2012). Katamnestische Abklärung der schulischen Entwicklung – Der 11-jährige David. In K. D. Kubinger & S. Holocher-Ertl (Hrsg.), Fallbuch zum AID. Göttingen: Hogrefe. |
Schubhart, S. (2010). Hochbegabungsdiagnostik. Katamnestische Validierung des “Wiener Diagnosemodells zum Hochleistungspotenzial“. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller. |
Koller, M., Schubhart, S. & Hintringer, T. (2010). Lebensqualität nach massiver Gewichtsabnahme – Welche Rolle spielen Bodylift-Operationen? 51st Annual Meeting of the Austrian Society of Surgery, Linz. |
Holocher-Ertl, S., Hohensinn, C., Kubinger, K.D. & Schubhart, S. (2008). Prognostic validity of high ability assessment by the Viennese model of high achievement potential. XXIX International Congress of Psychology, Berlin. |